Arbeiten bei STELLWERK. Bei STELLWERK findest Du sinnstiftende Aufgaben, moderne Zusammenarbeit, Freiräume und Weiterentwicklung. So entsteht Freude.

STELLWERKER:IN SEIN

Mit Freude dabei

STELLWERK » Jobs & Karriere » STELLWERKER:IN werden » Arbeiten bei STELLWERK

ARBEITEN BEI STELLWERK

Freu(n)de im Job finden

Wie wir uns am Montagmorgen fühlen, kann ein wichtiges Signal sein, ob wir in unserem aktuellen Job noch richtig sind. Meldet unser Bauchgefühl Widerstand, lohnt es sich, genauer hinzuschauen, was uns fehlt. Bei STELLWERK findest Du sinnstiftende Aufgaben, moderne Zusammenarbeit, Freiräume und Weiterentwicklung. So entsteht Freude.

Hier ein paar O-Töne, was für uns STELLWERKER das Besondere an unserem Arbeitgeber ist:

STELLWERK Seniorberater Marco Schulz
Marco, Seniorberater:
„Die Freiheit, Dinge zu gestalten, durfte ich so erst bei STELLWERK kennenlernen.“
STELLWERK Seniorberaterin Sabine Rother
Sabine, Seniorberaterin:
„Ich schätze ungemein das offene Ohr, das meine Vorgesetzten jederzeit für mich haben – egal ob in beruflich oder privat schwierigen Situationen.“
Katrin, Projektmanagerin:
„Ich schätze an STELLWERK, dass Teamwork einen hohen Stellenwert hat und ich meine Arbeit niemals als „Einzelkämpfer“ erledigen muss. Bei STELLWERK stehen die Kollegen und Kolleginnen immer füreinander ein, helfen und unterstützen sich gegenseitig. STELLWERK ist nicht nur ein einfacher Arbeitgeber, sondern eher wie eine Großfamilie zu sehen. Jede/r Einzelne wird so angenommen, wie sie/er ist und wertgeschätzt – mit allen Stärken und Schwächen. Flache Hierarchien sorgen immer für ein Miteinander auf Augenhöhe.“
STELLWERK Marketing-Mitarbeiterin Nina Zimmer
Nina, Marketing:
„Wenn Du im Büro mehr lachst als zuhause – dann hast Du ein tolles Team.“
Amy, Recruiterin:

Was unsere Berater an ihrem Job so lieben

  • Abwechslung & Vielschichtigkeit – immer neue Menschen, Technik, Projekt-Konstellationen, Orte …

  • Ein guter Mix aus hochanspruchsvollen Arbeiten, die volle Konzentration beanspruchen und Routine-Aufgaben, die locker von der Hand gehen.

  • Die Marktposition unserer Kunden mit den gemeinsamen Projekten zu stärken, schenkt tiefe Zufriedenheit.

  • Die Zusammenarbeit im Team ist unschätzbar wertvoll. Wir befeuern uns gegenseitig mit guten Ideen – oder helfen uns aus Tiefpunkten heraus, wenn einmal gar nichts zu gelingen scheint.

Werde Teil der STELLWERK-Family

Lerne uns kennen und schau, was wir dazu beitragen können, damit Du Dich in Deinem Job rundum wohlfühlst!

LASS UNS REDEN

Hast Du Fragen? Möchtest Du mehr über uns erfahren oder mit uns ins Gespräch kommen?
Dann melde Dich gerne bei Amy – telefonisch, per WhatsApp, mit einer Mail oder ganz unkompliziert über unser Bewerbungsformular.

Du bist schon jetzt Feuer und Flamme? Hier kannst Du Dich direkt bewerben: