Aktuelles. Nach der reibungslosen Überführung des SAP-Systems der NEW-Gruppe in die neue SAP-Generation S/4HANA in nur einem Jahr bescheinigen nun auch die Wirtschaftsprüfer den Erfolg des Projekts.

 

AKTUELLES

Informiert sein

STELLWERK » Fachwissen » Aktuelles

MIGRATIONSPRÜFUNG S/4HANA-PROJEKT NEW MIT BRAVOUR ABGESCHLOSSEN

Nach der reibungslosen Überführung des SAP-Systems der NEW-Gruppe in die neue SAP-Generation S/4HANA in nur einem Jahr bescheinigen nun auch die Wirtschaftsprüfer den Erfolg des Projekts.

Freude und Dankbarkeit

Unserem Projekt-Team hüpft das Herz wegen dieser schönen Zeilen unseres Kunden:

Liebe Frau Klewinghaus, lieber Herr Schulz,

die Migrationsprüfung wurde ohne Beanstandungen abgeschlossen!

Unsere Prüfungsgesellschaft hat eben den Prüfungsbericht vorgestellt. Die Herren lassen ihren herzlichen Dank an Sie ausrichten.

Dem können Herr Theisejans und ich uns nur anschließen.

Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung!

Schöne Grüße und bis bald

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Amels

Olaf Amels, NEW AG

Auch wir bedanken uns herzlich für die tolle Zusammenarbeit. Es war uns ein Fest!

Die ganze Erfolgsgeschichte lesen Sie hier:

Wie die NEW ihre Unternehmensphilosophie mit Leben füllt und welche vier Erfolgsfaktoren die S/4HANA-Migration zum Bilderbuch-Projekt gemacht haben.

NEW mit S/4HANA weiter auf Innovationskurs

Wie die NEW ihre Unternehmensphilosophie mit Leben füllt und welche vier Erfolgsfaktoren die S/4HANA-Migration zum Bilderbuch-Projekt gemacht haben.

Download
Zurück