S/4HANA-Expertise. Die NEW AG durften wir nach der erfolgreichen S/4HANA-Migration dabei unterstützen, in der IT-Abteilung für einen schnellen und gründlichen Know-how Aufbau über die neuen Funktionen des gerade installierten S/4HANA-Systems zu sorgen. So konnten die IT-Mitarbeiter schnelle Reaktionszeiten gewährleisten und eine hohe User-Zufriedenheit erreichen.

S/4HANA-EXPERTISE

Erfahrung einbringen

STELLWERK » Referenzen » S/4HANA-Expertise

SUPPORT IM LAUFENDEN BETRIEB DES FRISCH INSTALLIERTEN S/4HANA-SYSTEMS

Die NEW AG durften wir nach der erfolgreichen S/4HANA-Migration dabei unterstützen, in der IT-Abteilung für einen schnellen und gründlichen Know-how Aufbau über die neuen Funktionen des gerade installierten S/4HANA-Systems zu sorgen. So konnten die IT-Mitarbeiter schnelle Reaktionszeiten gewährleisten und eine hohe User-Zufriedenheit erreichen.